Pfeil rechts
34

Zitat von Jenny12:
@SpiritTiger127 Nacken Übungen hab ich noch keine gemacht weil ich Angst habe es schlimmer machen zu können Die Liebe Angst sie versteckt sich überall zur Zeit wieder am schlimmsten finde ich die Angst von sprach Fehler und Verwirrtheit :/

Das hab ich auch und durch die andauernde Angst verspricht man sich dann umso öfters. Heute ist auch wieder so ein Tag bei mir, ich schiebs auf meinen Eisprung und das Wetter. Aber es ist echt Mist.

Zitat von Sauregurke:
Ich versuche dann Gewitter oder Regengeräusche abzuspielen aber hilft kaum und dann auch diese ständige verspannt sein und in alles reinsteigern dazu bin ich im Moment unglaublich nervös und fahrig

Das ist echt so übel. Und man kann sich gar nicht mehr richtig normal fühlen weil man einfach ständig angespannt ist und der Kopf zu macht. Mittlerweile freue ich mich sogar richtig wenn ich endlich in eine Tagesklinik kann.

A


Schilddrüsenüberfunktion und Angststörung mit Unruhe

x 3


Das perfide ist ja auch es geht früh los aber sobald ich auf Arbeit bin lassen zumindest diese Gedanken nach, OK es zieht und zwickt auch mal aber man macht weiter aber sobald ich durch die Wohnungstür komme als ob sich etwas auf meinem Rücken setzt

@Sauregurke Ja weil du auf der Arbeit abgelenkt bist, ich hab das auch. Ich bin zwar aktuell arbeitsunfähig aber wenn ich lese oder ein Game anwerfe, gehts mir plötzlich auch wieder gut.

Zitat von Smarty_:
@Sauregurke Ja weil du auf der Arbeit abgelenkt bist, ich hab das auch. Ich bin zwar aktuell arbeitsunfähig aber wenn ich lese oder ein Game ...

Ich kann im Moment nicht lesen, also lesen kann ich aber wenn ich eine Seite im Buch Versuche zu lesen bleibt das was ich lese nicht im Kopf ganz schlimm und im Fernsehen schaue ich im Moment Teleshopping weil ich da nicht aufpassen muss

@Sauregurke ja das kenn ich auch
Und wenn ein Film drinnen ist muss ich zurück spielen wegen Angst ich könnte was falsch verstanden haben

Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt einen kompletten Film geschaut habe, und abends schon bestimmt 4 Monate nicht mehr

@Jenny12 Die Symptome die du beschreibst kommen aber nur von der Angst, da konzentriert man sich auf jede kleine Sache, da man aber so sehr mit sich selber beschäftigt ist und mit der Angst, kann man sich nicht konzentrieren und bekommt Sprachfehler und verwirrtheit. Ist ganz normal und nicht bedrohlich!
Ihr müsstet halt etwas haben was euch runter bringt und das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich hoffe ihr findet so etwas vielleicht.
Liebe Grüße Spirit

Danke ich hoffe ich finde den Weg wieder raus damit es einfacher ist
Hatte es ja gut im Griff …
Aber der Rückschlag macht es nicht grad positiv

Zitat von Sauregurke:
Ich kann im Moment nicht lesen, also lesen kann ich aber wenn ich eine Seite im Buch Versuche zu lesen bleibt das was ich lese nicht im Kopf ganz schlimm und im Fernsehen schaue ich im Moment Teleshopping weil ich da nicht aufpassen muss

Hallo Sauregurke,
das liegt an der digitalisierten Informationsgesellschaft und den Smartphones und Tablets. Lies mal in das Buch „Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen“ von Frank Schirrmacher. Du wirst dich wundern . . .
LG ️


@Psychic-Team da sind aber keine Tipps drinnen

Hallo,

gerade im ersten Thema findest Du viele Gleichgesinnte. Du kannst auch in diesen Themen schreiben.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Reconquista:
Hallo Sauregurke, das liegt an der digitalisierten Informationsgesellschaft und den Smartphones und Tablets. Lies mal in das Buch „Payback: Warum ...

Danke für den Tipp

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel