Ich hatte gestern plötzliche heftige Kopfschmerzen als ich auf den Sofa von einer Freundin gesessen hab und mich über den Stress bei ihr innerlich wieder geärgert hab. Ich leide auch an einer mittelschweren Depression und zur Zeit nervt mich auch ihre Laune wegen ihres Kindes und dann noch der Lärm wenn ich bei ihr bin, ich weiß das lässt sich nunmal nicht ändern wenn man alleinerziehend ist, aber in meiner momentanen Situation nervt mich das schon manchmal sehr. Gestern hatte ich jedenfalls auf einmal so heftige Kopfschmerzen im Hinterkopf bekommen und Schwindel das ich Panik hab das es Vorboten für einen Schlaganfall sein könnten. Ich hatte auch Nackenschmerzen und hab darauf hin eine halbe Tablette Ibuprofen 400 genommen, woraufhin es besser wurde, nach einer Tablette Thomapyrin und einen langen Spaziergang ging es mir wieder vollständig besser und mein Kopf hat sich auch befreiteter gefühlt. Ich hatte noch nie so heftige plötzliche Kopfschmerzen. Meine beste Freundin meinte das nichts sei und die warscheinlich nur wegen der Nackenschmerzen kamen oder dem Wetter. In ihrer Wohnung ist es auch sehr warm gewesen.
Mir geht es soweit gut, ich bin mir nur unsicher ob ich nicht doch sicherhaltshalber in die Notaufnahme sollte.
08.06.2019 14:45 • • 09.06.2019 #1