Ich habe in letzter Zeit starke Angst vor einer Unterzuckerung.
In letzter Zeit passiert mir das fast täglich. Ich war letztens im Auto unterwegs und ca um 17 Uhr wurde mir leicht schummrig. Ich hatte nichts im Auto was mir helfen konnte also bin ich Richtung Hause gefahren (ca 30 Minuten fahrt) dann wurde es ganz schlimm habe schnell beim Bäcker angehalten und habe mir ein Brötchen und eine Cola geholt. Ich war so stark am zittern das ich die Cola kaum halten konnte.
Es wurde auch nicht nach 10 Minuten besser sondern dauerte ca 2 Stunden bis ich mich wieder normal fühlte. Morgens hatte ich 2 Brötchen mit Magerquark und Tomaten und Mittags die restlichen Nudeln Vom Vortag.
3 Stunden nach den Nudeln fingen die Symptome an. ( Schummrig,Schwitzen,Zittern Weiche Beine,Komisches Gefühl in der rechten Kopfseite bis rechten Ohr hin ).
Das schränkt mich echt ein und der Atzt sagte, ich solle meine Ernährung umstellen.
Was mich wundert, ein Freund und ich haben einen Tag lang das gleiche gegessen und ich hatte wieder die Symptome und musste schnell was essen und er nicht. Wie kann so etwas sein? Ein weiterer Freund kann 3 Tage ohne essen und ihm passiert rein garnichts und mir schon nach ca 3 Stundne ohne Nahrung. Ich esse momentan schon viel langkettige Kohlenhydrate um den Blutzuckerspiegel zu halten.
Über eure Hilfe und Kommentare würde ich mich freuen.
05.10.2023 13:23 • • 07.10.2023 #1