meine Angst ist gerade größer als mein Verstand. Vielleicht kann mir jemand den Schubser in die richtige Richtung geben?
Wegen einer sich verschlimmernden Infektion soll ich nun nach 10 Tagen Erkältung doch ein Antibiotikum nehmen. Das Medikament habe ich schon mal genommen und gut vertragen.
Da ich aber das dritte Mal dieses Jahr krank bin, und eh schon wegen einer Hormonumstellung auf dem Zahnfleisch krieche, drehe ich gerade total am Rad. Ich kann einfach nicht mehr zuordnen, woher welche Beschwerden kommen. In den letzten Tagen hatte ich oft Herzrasen, gestern als Gipfel mit Todesangst.
Das Antibiotikum kann als Nebenwirkung in sehr seltenen Fällen zu gefährlichen Herzstörungen führen. Ich will das gar nicht weiter ausführen um keinem anderen Angstpatienten einen Floh ins Ohr zu setzen. Letztlich weiß ich ja auch, wie unwahrscheinlich so eine Nebenwirkung ist. Vor allem bei einem Medikament, das ich schon mal vertragen habe.
Trotzdem sitze ich hier und traue mich nicht, das Medikament zu nehmen. Obwohl ich weiß, wie wichtig es wäre um endlich die quälenden Symptome, mit denen ich seit 10 tagen kämpfe, loszuwerden.
Viele Grüße
Ninia
11.03.2013 15:13 • • 13.03.2013 #1