ich Wolt mich mal fortstellen und zu gleich grade ein Akutes Problem von mir mit teilen
seit forlester Woche Sonntag gehts mir gar nicht gut ich war samstags was trinken mit freunden ist ja nicht weiter schlimm am Sonntag Dan halt nen karter gehabt und hab mir dabei auch noch nix gedacht Montag war der karter Dan wieder weg hab mich aber immer noch ehlendich gefühlt Dan das erste mal seit 2 Jahren wieder so eine aufsteigende Nervosität in mir gespürt aufkommenden angst das immer mal wieder am tag da war und so eine komische Sicht als würde alles was ich sehen leicht schief sein oder so ähnlich schwer zu beschreiben aber total ekeliges Gefühl Donnerstag Abend Dan auf einmal richtig starke Magen Krämpfe bekommen und ich musste auf einmal auf Klo hatte richtig Durchfall und Kahm kaum vom Klo runter immer wieder das Gefühl gehabt auf Klo zu müssen [(seit dem bis jetzt immer Übelkeit und leichte schmerzten) und Erschöpfung Gefühl dabei gehabt es wird von tag zu tag schlimmer hab ich das Gefühl jetzt ist mein hals voll trocken mir ist immer so schwummrig hab das Gefühl mein hals schnürt sich zu oder das ich gleich einfach umkippe war jetzt schon 3 mal kurz davor in die Notaufnahme zu fahren ich halt das bald nicht mehr aus hab angst was schlimmes zu haben Blutvergiftung oder Hirnhaut Entzündung oder herzt Lunge kann kaum schlaffen heute nach der arbeit musste ich mit dem Zug nach hause und dachte ich dreh gleich durch ich werde bewusstlos oder so
das war jetzt natürlich nur das von einer Woche was aber schon reicht ich weis einfach nicht was ich tuhen soll und hoffe auf jemanden der ähnliche sorgen und ängste hat
mfg Tobias
11.05.2015 22:52 • • 16.05.2015 #1