ich weiß ich habe zu o.g Thema schonmal einen Beitrag veröffentlicht. Aber diesmal ist es wirklich schlimm.
Vor 3 Wochen war ich ja im Krankenhaus wo eine Magenschleimhautentzündung festgestellt worden ist. Diese bemerkte ich an starker Übelkeit und Druck im Oberbauch. Seit diesen 3 Wochen nehme ich morgens und abends pantoprazol 40mg jeweils. Nun habe ich seit 3 Wochen auch täglich Schmerzen im rechten Unterbauch. Diese Schmerzen kenne ich, ich hatte sie seit 3 Jahren immer mal wieder alle 2-3 Tage und es wurde nie irgendwas gefunden. Darmspiegelung im März auch ohne Befund. Diese Schmerzen sind aber wie gesagt nun seit 3 Wochen permanent da und ich habe das Gefühl sie werden immer schlimmer. Dazu kommt ein tägliches frieren, was ich so von mir nicht kenne. Seit gestern Abend auch wieder starke Übelkeit und Druck im Magen. Ich kann kaum was essen. Zusätzlich habe ich die letzten 5 Tage Antibiotika genommen wegen einer blasenentzündung, die nun aber weg ist.
Nun habe ich natürlich ganz viele Fragen im Kopf. Habe ich diese schmerzen und das frieren weil sich seit wochen eine Blinddarmentzündung ankündigt?
Kommt alles vielleicht durchs pantoprazol?
Ist die starke Übelkeit heute und gestern wieder ein Anzeichen für eine Entzündung? Im Liegen merke ich die Schmerzen nicht, außer ich atme so tief ein dass sich der Bauch dehnt, und sobald ich aufstehe und Vorallm auch die Hüfte rechts einknicke merke ich die Schmerzen. Ich habe vorhin 2 Tabletten novamin genommen, diese haben etwas geholfen, zumindest so dass nicht jeder Schritt wehtut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Angst vor einer Blinddarmentzündung ist einfach so groß, Vorallm auch da eine enge Freundin von mir vor 2 Wochen eine hatte. Blutwerte wurden auch am Donnerstag genommen, diese waren komplett unauffällig, aber ich denke natürlich was wenn da noch keine Entzündung war aber jetzt. Also wie gesagt- beim Arzt war ich in den 3 Wochen schon 2x aber keiner kann mir sagen woher es kommt.
Einen Psychologen Termin habe ich auch endlich am 22.01.
Ich hoffe irgendjemand kann mir ein wenig Mut machen, mir gehts einfach so schlecht ich liege fast nur noch im Bett, muss mich richtig zwingen mal für 10 Minuten rauszugehen.
Kann die Psyche auch so „dolle“ schmerzen, Übelkeit und frieren auslösen?
ich danke euch vorab für jede Antwort!
LG
10.01.2024 16:43 • • 28.01.2024 #1
-
Magen- und Darmbeschwerden durch Pantoprazol?
52
-
Aufstoßen & Übelkeit trotz Pantoprazol / Nebenwirkungen?
4
-
Pantoprazol abgesetzt, Magen fängt wieder mit Sodbrennen an
6
-
Rebound Effekt pantoprazol Panik wegen Übelkeit schlimm
11
-
Druck im Hals / nehme Pantoprazol - kein Asthma / Diagnose?
27
- » Mehr anzeigen