Hallo, ja ich kenne das leider auch! Habe auch ständig etwas, gestern war es bei mir auch der Rücken - ist in meinem Fall nur eine Blockade - und das wird morgen gestreckt und ist dann hoffentlich wieder weg, heute kamen Zahnschmerzen hinzu, dabei war ich gerade beim Arzt, und da ist eigentlich alles okay, bei dem Wetter habe ich dann wiederum auch noch mit Migräne zu kämpfen. Aber es kommt immer alles, genau dann, wenn man es nicht braucht. Und ständig was neues.
Mit dem Magen, dass hatte ich auch mal, mehrere Monate. Es war nur eine Reizung in der Magenschleimhaut. Aber ich hatte auch ständig Schmerzen, musste mich häufig übergeben und hatte immer ständiges ekliges Aufstoßen. Dagegen habe ich dann Talcid Forte bekommen (war die letzte MÖglichkeit einer Magenspiegelung), und siehe da, es hat geklappt. Hast du mal geschaut, ob du sowas ausprobierst? Oder allergietest gemacht? Vielleicht hast du nicht nur Unverträglichkeiten, sondern Allergien.
Durch Verspannungen können alle möglichen und unmöglichen Bereiche des Körpers weh tun. Hatte bis vor zwei Wochen eine Blockade im Nacken seit Monaten, diese ist nun durch Mass. weg. Hätte es nicht geglaubt, dass es klappt.
Wie schaut es aus mit Sport zur Entspannung und Ablenkung? Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch hilft...
Und ja, wenn du nichts hast, kann es wohl auch nur psychisch sein. Kann ich zwar selber immer kaum glauben, aber soll ja schon häufiger vorgekommen sein
22.07.2009 21:08 •