Hallo,
ich bin neu hier und bin froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich habe seit ein paar Monaten auch ständig wechselnde Zipperlein am Körper. Meist nur auf der linken Seite. Erst war es ein Knubbel am Hals - hat sich als Myogelose rausgestellt. Dann kam später eine Erhebung am linken Unterarm und gefühlte dicke Achseln. Der Arzt vermutete Lymphstau, die Frauenärztin stellte Lymphstau in der Brust fest. Hab also Lymphdrainage bekommen viermal. Keine Ahnung ob es geholfen hat...die Erhebung am Unterarm ist immer noch da und ich hab jetzt das Gefühl das meine linke Achsel wieder dick ist. Naja....Dann war ich ne Weile beruhigt, dann gings los damit, das ich entdeckt habe das meine linke Wade dicker ist als die rechte. Hab angefangen zu googeln.....hätte ich das mal lieber gelassen. Dann hat die Wade angefangen zu spannen und zu zwicken. Nach langem hin und her bin ich zum Phlebologe - Thrombose ausgeschlossen. Ist halt so das dicker ist....muskulär veranlagt. Dann hab ich vor 5-6 Wochen nen Husten bekommen, ohne Erkältungserscheinungen. Einfach so. Nach zwei Wochen bin ich zum Hausarzt, die hat gemeint das is halt so und hat mir Soledum gegeben. Der Husten ist zwischenzeitlich einem ständigen räuspern gewichen.nach weiteren zwei Wochen bin ich Samstags in KH in die NOtaufnahme, weil ich gedacht habe die wissen mehr.....wieder Medikamente bekommen mit dem Hinweis das es ein viraler INfekt ist. Letzte Woche war ich wieder beim hausarzt. Der vermutet jetzt das ich ne allergische Pharyngitis habe + Rhinitis. Soll nen Allergietest machen lassen. Und ganz aktuell hab ich Rückenschmerzen (hab ich eh oft seit ich denken kann - vermutlich krumme Wirbelsäule) und mir tun auf der linken Seite an 1-2 Stellen die Rippen weh wenn ich draufdrücke. Keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist?! Ich geh jetzt aber nicht schon wieder zum Arzt. Ich schäme mich schon! Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass auch das wieder von allein weg geht! Zumindest hoffe ich das.
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich vier Wochen Urlaub. Vielleicht hilft das dann ja?!
LG, Naktio
29.08.2014 10:06 •