App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von Sonnenzauber:
manchmal macht ihr komische Sachen.

Hallo,

das mag für dich komisch aussehen aber es hat System. Das Alter des Themas ist zunächst mal kein Kriterium. Es spielt keine Rolle, ob sie 2019 oder davor das letzte mal online war. Dieses Thema wird aktuell am häufigsten gefunden zur Thematik Ständig Schmerzen im ganzen Körper. Somit wird dein Anliegen auch am meisten gefunden. Da es dieses Thema schon so oft gibt, können wir keine weiteren mehr aufnehmen und beginnen Inhalte in bestehende Themen zu integrieren. Weiterhin werden dir andere relevante Themen vorgeschlagen. Bitte sichte auch diese Themen noch.

Es gibt auch noch dieses Sammelthema:

Ständig wechselnde Symptome

Beste Grüße
Carsten

@Psychic-Team ich hab aber weder wechselnde Schmerzen noch nehme ich das Medikament was in dem Thread steht. Macht aber trotzdem keinen Sinn einen User zu erwähnen der vor 15 Jahren das letzte mal online war.

Sympathische Verschiebung hab ich ebenfalls. Komme ich mit einem Schmerz oder Symptom klar, verstärkt es sich oder lagert sich um. Aktuell machen mich diese Nacken und Schulter schmerzen, Verspannungen und Schwindel absolut fertig. Dazu immer noch ein brennen am Brustbein und erhöhter Puls. Aaaaaaaaaaaaargh.
Grüße Satoshi

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore