Nachdem sich meine Angst vorm Erbrechen ganz gut gebessert hat, seit meine Ärztin sagte, man könne als gesunder Mensch dabei nicht ersticken, bekomme ich ständig Angst vor neuen Dingen.
Zuerst Angst vor einem Herzinfarkt - Arzt, sagt alles ist gut.
Okay, Angst war weg.
Dann Angst vor Lebensmittelvergiftung - esse kein Fleisch und keinen Fisch mehr und sonst nur ganze frische Sachen. Geht jetzt auch.
Jetzt ists die Angst vor einer Blutvergiftung.. Hatte eine Erkältung und tierische Angst, dass sich das zu einer Lungenentzündung entwickelt, bei der sich der Eiter verkapselt.. Jetzt hatte ich eine Blasenentzündung, mit ner ähnlichen Angst.
Beides ist vorüber, nehm halt noch Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Hab mir aber wohl irgendwie auf die Wange gebissen, tut zwar nicht weh..
Aber nachdem mir mein Freund ne Horrorgeschichte erzählt hat (seine Mutter hatte ne Verletzung im Mund und konnte den Mund nich mehr öffnen, hatte keine Schmerzen und kein Fieber, aber ne Blutvergiftung und lag 2 Tage auf der Intensiv..) hab ich mal wieder panische Angst.
Ich muss mich beherrschen nicht alle 5 Minuten Fieber zu messen, den Puls zu fühlen und die Lymphknoten abzutasten.
Keine Ahnung, vor was ich genau Angst habe... Vielleicht, dass ich leiden muss und starke Schmerzen habe.
Später, um 11, hab ich nen Termin bei ner Therapeutin, aber ich trau mich gar nicht schlafen zu gehn... Würd mich am liebsten in ne dunkle Ecke verziehn und heulen.
26.04.2010 00:14 • • 28.10.2017 #1