Ich leide seit gut einem Monat unter starken Schmerzattacken im Unterleib, untern Rücken und den Beckenknochen. Alles fing relativ plötzlich eines WEs an, die Schmerzen entwickelten sich unter meiner Angst an Darmkrebs erkrankt zu sein (ich hatte zuvor Blut in Stuhl). Ich kam ins KH stationär. Es wurde eine Darmspiegelung gemacht, Ultraschall des Bauchraums, Gynäkoligische Untersuchug, Labordiagnostik. Alles ohne Befund für meine Schmerzen. Ich wurde entlassen, die Schmerzen waren deutlich besser (habe im KH aber auch Morphium bekommen). Einige Tage später nach einem weiteren Besuch beim Gynäkologen und auch beim Orthopäden begann alles von neuem, die Schmerzen waren leicht verändert. Sie sahsen etwas tiefen nicht mehr so in den Organen. Eher in den Knochen und Muskeln. Weitere Arzrbesuche folgten, ich bekam eine Überweisung fürs MRT. Das steht allerdings noch aus, leider lange Wartezeiten. In der zwischen Zeit sind die Schmerzen sooo extremst, dass ich sie mit dem Zustand bei der Geburt meines Sohnes vergleiche. Ich ertrage sie kaum, kein Schmerzmittel wirkt. Es sind jetzt eher Nervenschmerzen auf der Haut, anschließend spüre ich wie sich die Muskulatur komplett zuzieht und ich bekomme starke Krämpfe in Bauch, Hintern, sogar im Genitalbereich. Auch die Knochen schmerzen unheimlich stark. Ich hatte noch nie solche starken Schmerzen und bin daher der festen Überzeugung Knochenkrebs oder etwas ähnliches zu haben. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht mehr. Ich kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen! Ein Bandscheibenvorfall oder so würde ja in die Beine ausstrahlen. Das ist aber nicht. Es ist alles immer nur im Becken.
Ich habe furchtbare Angst vor dem MRT ubd was dabei heraus kommt, habe Panikattacken mit Schüttelfrost und einfach soooo unsägliche Angst. Noch zu den Schmerzen dazu.
Ist es theoretisch auch möglich, dass diese wirklich starken Schmerzen nur von der Psyche kommen?! Habt ihr auch mal so extra starke Schmerzen gehabt?
19.04.2022 12:38 • • 29.07.2023 #1