Bei mir ist es Grad wieder ganz schlimm mit dem Würgen . Seit Beginn meiner Ängste vor ein paar Wochen ist es mein ständiger Begleiter.
Ich wache auf und schon geht dieses extreme würgen los .Erbrechen muss ich dabei so gut wie nie .Ein paar Tage war nun Ruhe und ich war froh das es so war.
Seit Montag habe ich es wieder jeden Tag.Meist morgens nach dem Aufstehen. Gestern war auch am Tag extreme Übelkeit dabei.
Mein Arzt sagt das ist alles psychisch. Magenspiegelung war bis auf eine Entzündung und einen Keim ok. Beides erklärt laut mein Doc das würgen nicht.
Das es von der Seele kommt hilft mir aber wenn es Auftritt überhaupt nicht. Auch graf wieder ist es ganz schlimm . Ich würde und würge und hab nun auch noch Bauchschmerzen. Ich denke das die aber von dem extremen Würgen kommen,also eher muskulär sind.
Bilde mir immer ein das dass würgen etwas mit meinem Herzen und meinen Puösschwankungen zu tun hat (Herzphobie).
Mich macht das nur noch fertig Grad. Woher kommt dieser Mist blos ? Gestern war vom Herz her ein Tag der ok war,aber das würgen halt morgens und dann hab ich mich über meinen Stiefsohn geärgert und zack fünf die Übelkeit an.
Kennt das jemand von euch oder geht es jemandem so ähnlich wie mir ?
19.09.2018 07:17 • • 14.11.2021 #1