Zitat von Elli78:Sassa,
1. Nein hatten ich noch nie.
2 ja es ist dann wieder weg aber ich habe dann morgens auch kein Hunger oder Appetit.
3. Nein ich muss auch nicht aufstoßen.
4. Könnte ich nicht genau sagen.
5. Früher konnte ich bei Stress essen essen und essen. Aber im Moment habe ich kein stress. Nimm die ruhe selbst.
Ich weiß ja nicht ob es jetzt so ist weil ich besonders drauf achte. Ich weiß ja auch was die Psyche alles anrichten kann. Aber ich habe es schon länger ab und an mal gehabt. Aber im Moment halt andauernd .
Wieso fragst du
Ich wollte dich mit meiner Fragerei nicht irritieren. Tut mir leid. :^)
Für mich liest sich das nach einem Reizmagen. Es könnte sich natürlich auch um einen Reizdarm handeln, der mit ähnliche Symptomen einhergeht.
Diese verschwinden über Nacht, um gleich beim Erwachen, am nächsten Tag, wieder aufzutauchen.
Bedingt durch die Luftmengen im Bauch kannst du natürlich kein Hungergefühl entwickeln, weil die Nahrung, die du zu dir genommen hast, noch nicht richtig verdaut worden ist. Und was nicht richtig verdaut wird, dass fängt an zu gären.
Solche Probleme sind dafür bekannt, dass sie erst nach einer Stresssituation auftreten und nicht während diese noch im Gange ist.
Vermutlich gärt etwas in dir, was wahrgenommen und beachtet werden möchte. Und vielleicht zeigt es dieses etwas in Form eines trägen Verdauungstraktes.
Das einzige was dein Arzt ausschließen sollte, ist eine Magenschleimhautentzündung. Aber deshalb hast du dir ja einen Termin gemacht. Geh ruhig hin und hab etwas Vertrauen. Da ist sicherlich
nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.
LG
14.09.2016 18:37 •
x 1 #8