@060123 ich stimme @Phaedra komplett zu.
Verspannungen machen genau das und diese werden beim gähnen auch gern dann übergangen vom Körper.
Das du nicht genug Luft bekommst ist hierbei immer nur subjektiv. Da ist genug Luft da.
Das kratzige kann zb auch durchs Wetter kommen oder wenn du in letzter Zeit viel Klimaanlage an hattest im Auto oÄ, oder eben auch ne leichte Pollenallergie, die nach den letzten trockenen Tagen kein Wunder wäre.
Was auch nicht unwahrscheinlich ist, ist das Thema Zähneknirschen. Das geht oftmals nachts im Schlaf mit Stress, Ängsten und Depressionen ein her. Vielleicht solltest du mal bei deinem Zahnarzt vorbeischauen und ihm deine Problematik schildern und ihn darum bitten, einmal danach zu schauen, ob deine Zähnespuren vom knirschen haben.
Auf jeden Fall brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Das sind ziemlich sicher einfach nur Verspannungen.
Ein Krebs würde sich nicht von heute auf morgen mit solchen Symptomen zeigen. Und weiterhin hätte er sowieso völlig andere Symptome, als einen Kratzen Hals und schlecht Luft zu bekommen.
Ich versuche mal an deinen rationalen Verstand zu appellieren:
Dein Kehlkopf sitzt an der Luftröhre, nicht an der Speiseröhre. Und dass du urplötzlich Krebs an beiden Teilen hast, ist unmöglich.
Weil sowas wie kratzig Hals ist meistens Speiseröhre und nicht Luftröhre.
Und wisst, der Tumor einmal so groß ist, dass er beides beeinflusst, glaube mir, hättest du längst ganz ganz ganz ganz andere Probleme
14.08.2024 13:01 •
x 1 #3