Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt beziehungsweise mich informieren. Ich habe nun mehr seit zwei Wochen ein starkes zucken meines Augenlides. Dieses z zucken habe ich den ganzen Tag. der Augen Arzt hat die Augen ausgeschlossen. I mich aber zu einem Neurologen überwiesen. Nun ist es so das mittlerweile auch das obere Augenlid zuckt und das auch ständig. Der Neurologe machte einige Tests und meinte es könnten die Nerven sein. Die aussage des Neurologen befriedigt mich nicht, da er mich meines Erachtens nur oberflächlich anschaute und kein EEG noch MRT veranlasste. Kennt sich vielleicht von euch jemand damit aus beziehungsweise kann mir jemand seine Erfahrungen schildern. Ich persönlich habe nun Sorge wegen eines Hirntumores oder MS. Lähmungen im Gesicht habe ich keine doch das zucken macht sich mit leichten Schmerzen bemerkbar. Des Weiteren habe ich einen verspannte Nackenmuskulatur, möchte aber nicht die Ursache nur auf den Nacken lenken.
03.09.2017 11:08 • • 03.09.2017 #1
8 Antworten ↓
-
Lichtblitze, Schwindel & Sehstörungen / Anzeichen Hirntumor?
4
-
Ständig Kopfschmerzen - Anzeichen für einen Hirntumor?
83
-
Habe Kopfschmerzen - Anzeichen für einen Hirntumor?
2
-
Ist Augenzucken ein Anzeichen für einen Hirntumor?
31
-
Sind das Hirntumor Anzeichen / Symptome? Habe Panik
100
- » Mehr anzeigen