ich brauche nochmal euren Rat. Und zwar habe ich mittlerweile seit einer Woche (vorher noch nie erlebt) ständige Extrasystolen. Ich kannte das, wenn die hin und wieder mal kamen, aber ich hab das seit neuestem echt fast ständig. Es fängt morgens an und zieht sich über den ganzen Tag. Mal ists ein Extraschlag in der Minute, mal 5-10 und mal hab ich 10 Minuten ruhe. Ich hatte in der Vergangenheit etliche kardiologische Untersuchungen, von ruhe Ekgs bis mehrere Male Ultraschall und 72 Stunden ekg. Alles ohne relevanz und ich bin gesund laut Ärztestab.
Diese Extrasystolen die jetzt öfter auftreten hatte ich damals (noch im August untersucht) nicht. War gestern in der Notaufnahme weil ich echt angst hatte und ausgerechnet dort beim Ekg hatte ich natürlich keine Extraschläge, als ich aber dann wieder nach Hause gefahren bin ging wieder die Post ab. Ich habe heute auch mit meinem Hausarzt drüber gesprochen und er sagt meine psyche lässt mein herz stolpern, ich soll mir nicht so viele sorgen machen. Gibt es hier vielleicht jemaden der auch mal so ähnliches hatte? Kann mir jemand allgemein ein bisschen weiterhelfen? Dankesehr.
19.10.2020 18:29 • • 22.10.2020 #1