App im Playstore
Pfeil rechts
46

Zitat von Krylla:
Wenn das am Arm schlimmer wird, dann kannst du nochmal fragen. Und ich rede von schlimm. So schlimm, dass Hosen anziehen fast unmöglich ist. DAS sind fiese Schmerzen, glaub mir.

Ich muss sagen ...
Dann brauchst du hier nicht fragen. Du solltest dann zum Arzt gehen.

@Krylla

A

Ständiges Herzstolpern auch beim Atmen

x 3

@Krylla ich Versuche Mal wieder die übung von gestern, gute nacht

@Krylla Haii erneute neue Sache
wollte mit meinem heute Bruder Kurz spazieren gehen, weswegen ich einfach meine Winterjacke angezogen habe. Nun aus diesem kurzen Spaziergang würde 2 Stunden laufen mit Winterjacke bei 26°C.

Nun ist mir übel und schwindelig. Viel getrunken habe ich heute auch nicht wirklich, vielleicht ein Glas Wasser.

Kann davon was passieren?

Falls du fragst wieso ich die nicht abgenommen hab, kann ich dir selbst nicht sagen, hatte KB sie zu tragen

@Paulo2222
Trinke einfach genug.
Wenn es das fehlende Wasser war, dann wirst du schnell eine Besserung merken.
Man verspürt nicht immer unbedingt Durst, wenn man dehydriert ist. Manchmal merkt man das von Kopfschmerzen oder Schwindel.

Aber du bist doch sowieso krank. Also ...

Sowieso, solltest du bei einer Erklärung immer viel trinken. Dann geht die auch besser weg.

@Krylla also kein hitzeschlag? Bin gerade total müde und heiß. Meine Eltern meinen ist normal ‍️

@Paulo2222
Wenn du bei dem Wetter mit einer so dicken Jacke herumgelaufen bist, bist du natürlich warm.
Stelle dich in normaler Kleidung ans offene Fenster oder lass dich leicht von Ventilator abkühlen. Dann sollte das bald besser sein.

Du kannst deinen Eltern schon vertrauen.
Wenn was mit dir wirklich falsch wäre, würden die Berge in Bewegung setzen.

@Krylla habe versucht zu kühlen, Wasser zu trinken etc., mir geht's trotzdem mies :/ Meine Stirn fühlt sich wohl an und mir ist kotzübel

@Paulo2222
Dann beobachte das weiter und rede mit deinen Eltern darüber, wenn du dir Sorgen machst.
Du kannst dich auch nur überhitzt haben.
Solange deine Temperatur nicht über 40 ist, gibt sich das durch Ruhe, abkühlen und viel Trinken alleine.

@Krylla haben kein Fieberthermometer zum Messen

@Krylla Hes ich muss einfach wieder fragen, denkst du dass das irgendwas schlimmes ist? Ich fühle mich immer noch schlecht und warm, aber zugleich auch kalt. Meine Haut ist auch ziemlich trocken

LG

@Paulo2222
Ich kann dir da nicht so viel helfen, wie du denkst.
Ich habe kein Medizin studiert, sehe dich nicht und kann das daher gar nicht genau beurteilen.
Hier kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, dass du deinen Eltern vertraust.

Rede mit ihnen, auch wenn sie genervt sind. Wenn du weinen musst vor Angst, tu das auch, weil manchmal hilft es rüber zu bringen, wie wichtig es dir gerade ist.
Vertraue deinen Eltern. Wären sie nicht in der Lage sowas einschätzen zu können, hätten sie bis heute wohl kaum überlebt.

Und gebe deinen Körper Zeit. Der ist keine Maschine. Da kann manches aus dem Gleichgewicht kommen und dann braucht es etwas, dass sich das wieder einpendelt.
Ich verstehe, dass das schwer ist. Ich arbeite damit auch noch sehr.
Aber bitte gebe der Natur Zeit.

@Krylla Ich schlafi schlafi und Natur heili heili?

@Krylla @colitis9439 @Romana73 Hey,
Ich muss dies einfach an euch fragen:
Ich habe vor 2 Tagen ca oder gestern, knapp 10-20 min durchgehend gepresst weil ich Verstopfungen hatte. Nun habe ich mittelstarke bis starke Leistenschmerzen links die sich auch in den Hoden ziehen. Wollte mal nachfragen, ob dies ein Leistenbruch sein könnte. Würde heute vom Kinder-Arzt weggeschickt ohne untersucht zu werden, weil das ja alles psychisch sei

Zitat von Paulo2222:
@Krylla @colitis9439 @Romana73 Hey, Ich muss dies einfach an euch fragen: Ich habe vor 2 Tagen ca oder gestern, knapp 10-20 min durchgehend gepresst weil ich Verstopfungen hatte. Nun habe ich mittelstarke bis starke Leistenschmerzen links die sich auch in den Hoden ziehen. Wollte mal nachfragen, ob dies ein ...

Einen Leistenbruch würde ich jetzt in deinem Alter nicht vermuten. Die Schmerzen können von der Verstopfung her kommen.

Zitat von Romana73:
ch habe vor 2 Tagen ca oder gestern, knapp 10-20 min durchgehend gepresst weil ich Verstopfungen hatte. Nun habe ich mittelstarke bis starke Leistenschmerzen links die sich auch in den Hoden ziehen.

Leistenschmerzen hatte ich in deinem Alter ständig. Die Ziehen immer in den Hoden

Die meisten deiner Symptome sind sehr wahrscheinlich auf Wachstum zurückzuführen.
Das bei dir in deinem Alter da was bricht, ist extrem unwahrscheinlich. Du musst unbedingt aufhören, im Internet nach Symptomen zu suchen. Das hilft dir null. Diese Informationen sind nicht für 14-jährige. Das wird alles erst ab 30, das meiste ab 50 relevant für einen selbst.

@Romana73 hey Romana, wollte nochmal was fragen. Hab mir heute in der Pause von dem shulkiosk eine Pizza gekauft gehabt, hab ohne kauen geschluckt und habe mich an der Pizza verschluckt. Ich musste ständig husteny muss ich immer noch und ich hatte das Gefühl, als ob ich würgen müsste eine ganze halbe Stunde nachdem verschlucken. Nun sticht das, muss husten und das Würgegefühl besteht. Kann da was sein? Ist ca um 10 passiert. Kann ich sowas auch meine Therapeutin fragen/kennen die sich auch damit aus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Würde dir etwas im Hals stecken, wärst du nicht dazu in der Lage hier zu schreiben.

Trinke etwas, wenn das durch geht, ist da nichts.
Wenn du dich weiter auf dieses Gefühl konzentrierst, dann bleibt das auch. Man kann eine ganze Menge mit seinen Gedanken machen, wenn man an etwas glauben will. Stichwort Monster unterm Bett.

Ich habe das ab und an, wenn ich Tabletten schlucken, weil ich da ganz schlecht drin bin.
Wenn ich dann immer nach dem Gefühl suche, begleitet mich das auch noch gut eine Stunde. Wenn du aber deinem Kopf klar machst, dass, wenn du Wasser trinkst und das alles funktioniert und du kannst ohne Probleme atmen, dass dann da nichts ist, dann verschwindet das auch schnell wieder.

@Krylla hey ich brauche dringend Hilfe, ein einfaches ja/Nein reicht dieses Mal Hab gerade Durstlöscher getrunken mit dem Wassermelonen Geschmack und meine Zunge ehat direkt angefangen zu brennen, stehen, rot zu werden und sich an einigen Stellen zu verformen. Ich habe Angst, dass dies eine allergische Reaktion ist. Kann das sein? Ich habe nie einen Allergie test gehabt

@Paulo2222
Gehe zu einem Erwachsenen. Die haben da mehr Ahnung. Die können entscheiden, was getan werden muss.
Das kann ich von hier nicht beurteilen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore