App im Playstore
Pfeil rechts
46

@Paulo2222
Ich sage nur eines: Nashörner werden für ihr Horn getötet, damit sich irgendeine Person das zermahlen und essen kann.
Der Nagel macht also nichts.

Wenn du es getrunken hast, ist der Weg und wahrscheinlich hat er dich etwas gereizt.

Zitat von Paulo2222:
Bei Haar mach ich mir nicht so große Sorgen aber beim Nägel schon. Was denkt ihr?

Jo, das kommt irgendwann wieder aus. Keine Sorge. Du hast unbemerkt schon viel Schlimmeres eingeatmet.

A

Ständiges Herzstolpern auch beim Atmen

x 3

@Krylla ist aber ziemlich unangenehm

@Paulo2222
Ist es auch, wenn du dich an der Haut kratzt.
Da deine Schleimhaut nochmal empfindlicher ist, ist das zu erwarten.

@Krylla jo, Problem ist dieses gefühl fühlt sich wie ne Blockade an müsste bisher noch nie so sehr husten

@Paulo2222
Solange du atmen kannst, ist alles gut.
Habe mich auch Mal ganz schlimm an meiner eigenen Spucke verschluckt, also wirklich fies. Ich kann mir denken, was du meinst.
Das ist wahrscheinlich schnell wieder weg, wenn du dich jetzt nicht drauf einschließt.
Vielleicht war es bei dir auch nur Spucke.

@Krylla ne also ich hab das noch mitgekriegt wie das Haar von meiner Lippe in den Mund dann in den Rachen gegangen ist Aber danke ️

@Paulo2222 Ibu solltest du nicht einnehmen, solange du Sodbrennen hast oder du nimmst dazu Pantoprazol ein.

Fieber hast du erst wenn deine Temperatur 38 Grad aufweist alles darunter ist erhöhte Temperatur und die kann von der Pubertät herrühren.

@Romana73 hey, Pantoprazol nehme ich jetzt schon sowieso seit über 100 Tagen ein (Reflux). Und dieses komische Haar da ist immer noch da

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 hey, Pantoprazol nehme ich jetzt schon sowieso seit über 100 Tagen ein (Reflux). Und dieses komische Haar da ist immer noch da

Das Haar wird das Globussyndrom sein. Das kommt sehr häufig bi Reflux und ber einer Angsstörung vor. Es ist wirklich unangenehm aber nicht gefährlich. Ich kann dir nur raten, dass du dich da nicht hineinsteigerst, denn je mehr du darauf achtest, desto mehr spürst du es. Da spreche ich aus Erfahrung

Zitat von Paulo2222:
Pantoprazol nehme ich jetzt schon sowieso seit über 100 Tagen ein (Reflux).

Hat dir das dein Arzt so verschrieben? Wann warst du das letzte mal bei dem?

@colitis9439 Jo, 40Mg 1 mal tàglich. Das letzte Mal war glaube vor paar Wochen. Wieso?

@colitis9439 ok es kann sein, dass ich mir das jetzt wieder einbilde, aber vorhin fùhlte sich mein ganzer Körper schwer an, als ich am Hausaufgaben machen war und nun sticht bzw schmerzt mein linker Arm wie Sau. Der Oberarm hat plôtzlich angefangen zu schmerzen, neben den Brustschmerzen. Sollt ich mir Sorgen machen? Oder was kann ich gegen die schmerzen tun

Sag mal, hast du im Moment Schulstress?

@Romana73 etwas, warum? Andere Frage: Habe plôtzlich irgendwas brennendes in der Brust und im Hals gespùrt, spùre es immer immer noch, muss zudem auch husten. Habe Angst das es eine Blutung im Magen oder in der Lunge ist, weil es auch so brennt beim atmen. Zudem ist mir plôtzlich sehr warm und aber mein rùcken fùhlt sich kalt an? Kann das eine Blutung oder Herzinfarkt sein

Du gehst jetzt mal nach draussen und rennst einfach mal los, du musst nämlich lernen deinem Körper zu vertrauen. Mit dem Rennen wird dein Puls aus normalen und für dich verständlichen Gründen steigen 7nd du wirst merken, dass er sich nach der Anstrengung wieder beruhigt. Dann hast du für dich den Beweis, dass dein Herz normal funktioniert. Du kannst auch anstatt zu rennen eine Treppe schnell hinauflaufen

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 etwas, warum? Andere Frage: Habe plôtzlich irgendwas brennendes in der Brust und im Hals gespùrt, spùre es immer immer noch, muss zudem auch husten. Habe Angst das es eine Blutung im Magen oder in der Lunge ist, weil es auch so brennt beim atmen. Zudem ist mir plôtzlich sehr warm und aber mein rùcken ...

Du hast keinen Herzinfarkt solange du noch hier schreiben kannst.
Wenn etwas mit deiner Lunge nicht in Ordnung wäre, hättest du Atemnot und zwar heftig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Romana73 geht schlecht, liege halb *beep* im Bett und gerade keine Lust aufzustehen, kann eine Blutung môglich sein?

Zitat von Paulo2222:
Habe plôtzlich irgendwas brennendes in der Brust und im Hals gespùrt, spùre es immer immer noch, muss zudem auch husten.

Wo du etwas gegen Sodbrennen nimmst und das auch nicht immer unbedingt zu 100% wirken muss und du dazu Stress hast ...
Wahrscheinlich ist dir ein wenig hoch gekommen.

Hast du Mal Atemübungen versucht?
5 Minuten hin legen und 4 Sekunden ein und 6 Sekunden ausatmen?
Gegen den Stress.

@Krylla ne versucht noch nicht, mach ich gleich! Habe einfach Angst vor Ner Blutung durch Gastritis oder einer Lungenembolie

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore