Ich heiße Gabi,bin 53j. verheiratet und habe 2 Töchter die aus dem Haus sind.Seit über 30 Jahren arbeite ich als Altenpflegerin.Außer meinen berufsbedingten körp.Problemen habe ich seit ca.2 Jahren auch psych.Probleme.War deswegen auch schon im BKH Augsburg.Ich habe Panikattacken bekommen und habe immer Angst vor Kehlkopfkrebs.Warum ich mir diesen ausgesucht habe weiß ich nicht.Ich war natürlich deswegen schon häufig beim Arzt.Man konnte aber nichts feststellen.was mich immer nur kurz beruhigt.Habe jetzt wieder seit ca. 4 Wochen Halsschmerzen.Kann das meist wegstecken aber eben manchmal auch nicht.Dann bekomme ich erst totale Unruhe und dann Panik.Manchmal muß ich dann 1 Tavor nehmen damit ich wieder Ruhe finde.Außerdem sehe ich oftmals vieles als Katastrophe.Z.B. meine jüngere Tochter hat auch Probleme.Sie ist deshalb zur Zeit arbeitslos und das macht mir auch zu schaffen.Ich denke dann immer was aus ihr wird und ob sie jemals glücklich wird.Dies ist in wenigen Zeilen mein Problem mit dem ich allein nicht fertig werde.Wem gehts ähnlich?Liebe Grüße Gabi
18.10.2013 08:58 • • 19.10.2013 #1
1 Antwort ↓