ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs.
Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen Hexenschuss. Ich sage wahrscheinlich, weil die Ärzte selbst mir keine genauere Auskunft geben konnten.
Diesen Hexenschuss hatte ich 3x mit jeweils danach folgenden Krankenhausaufenthalt. Mein Problem denke ich jetzt war, dass ich meine Rückenmuskeln psychisch weiter zum verkrampfen provoziert habe.
Nach meinem Finalen Aufenthalt war ich endgültig überzeugt schwer krank zu sein. Ich hatte 2x MRT Termine, welche eine Vorwölbung zum Vorschein brachten. Die Ärzte meinten aber es wäre nicht davon..
So nun stand ich nach einem warmen Händedruck zu Hause. Ich habe seitdem immer noch schmerzen und warte nur darauf, dass es wieder anfängt. Ich bin in so einem tiefen Loch, da ich nur noch an diesen schrecklichen Schmerz denken muss.
Nun zu meinem Symptomen:
-Schwummrig im Kopf
-Müdigkeit
-Gefühl umzufallen
-Angespannter Kopf sodass es am linken Ohr kribbelt, bei locker lassen nicht mehr
-morgens aufstehen und immer im Kopf dass alles keinen Sinn macht
-Panikattacken
-Attacken, an denen ich denke dass ich jetzt wirklich umfalle
-stechen in der Brust
-Schwindel, als ob mein Kopf nach vorne geschubst wird
-extrem viele zusammenhanglose Gedanken, Verrückte Gedanken
-Muskelzucken
-Plötzliche sehverschlächterung am linken Auge
- Kann nicht mehr 3D im Kino sehen
Ich halbe schon meine Lunge checken lassen weil ich mich immer auf eine Sache konzentriere, mit der Brust war ich von Lungenkrebs überzeugt.
Momentan bin ich in Gehirntumor festgefahren.
Kann jemand mir irgendwie sagen wie ich hier rauskommen kann?
Viele Dank Leute tut gut es mal rauszulassen!
13.04.2016 14:57 • • 30.04.2016 #1