Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen.
Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an alle die ihn sich durch lesen.
Ich habe Ende Januar einen Höhrsturz während der Autofahrt auf der Autobahn gehabt der begleitet war mit einem Schwindel Anfall. Seid diesem Tag hab ich jeden Tag schwindel. Es ist eine Art Schwank schwindel der immer da ist. Ob ich irgendwo an der Kasse warte auf der Arbeit sitze egal bei was einfach immer.
Ich muss dazu sagen das ich ziemlich viel Stress hatte davor. 1 Jahr abendschule mit Prüfungen Anfang Januar.
Ich hab mich natürlich auch etwas belesen frage mich aber ob der Schwindel von der Psyche kommen kann. Ist das möglich das dieser immer da ist und nicht weg geht?
Ich war natürlich auch schon bei zich Ärzten falls sich das einer durchlesen möchte.
Ich habe darauf hin in den letzten 4 Monaten alle möglichen Untersuchungen gemacht.
Ich habe bei 2 verschiedenen HNO Ärzten eine Kalorische Prüfung und die Tests zum Lagerungsschwindel gemacht. Ohne Befund
Ich war beim Neurologe und habe ein MRT des Kopfes machen lassen die Halschlagader wurde auch per Ultraschal untersucht. Auch Ohne Befund.
Ich war Mitte März und Mitte Mai im Krankenhaus wegen dem Schwindel und Kreislaufprobleme wo auch ein CT des Kopfes gemacht wurde der aber auch ohne Befund war.
Ich war auch bei 2 Orthopäden wo jeweils meine Halswirbelsäule geröngt und einmal ein MRT gemacht worden ist. Der Spinalkanal von C5 ist wohl leicht verengt was mein Einschlafen des armes erklären würde. Aber eben nicht den Schwindel.
Ich habe auch schon ein Langzeit EKG und ein Langzeit Blutdruck hinter mir ist aber auch alles in Ordnung.
Ultraschall vom Herz wurde auch beim Kardiologen gemacht.
Mehrere Blutuntersuchungen brachten auch keine Negativen Befunde.
Meine Neurologin und meine Hausärztin haben die Vermutung geäußert das die Symptome Psychisch bedingt sein könnten.
Erstmal danke für jeden der sich das durchliest und evtl ein paar Tips für mich hat.
05.06.2024 08:43 • • 07.06.2024 #1