Pfeil rechts
44

@Herbst35
Ja die Erkenntnis hab ich mittlerweile. Es wurden so viele Sachen auch doppelt untersucht die auch nur irgendwie mit schwindel zu tun haben könnten und alles war oder ist negativ also ohne Befund das ich mir sicher bin das ich Gesund bin.

Jetzt muss ich nur einen weg finden um aus der Spirale der Psyche raus komme. Auch wenn ich früher niemals geglaubt hätte das ich da mal rein geraten könnte.

Ja, naja. Das glauben viele nicht. Aber ganz ehrlich: es ist okay! Und so viele Leute haben „irgendwas“ mit der Psyche. Vielleicht nicht genau das was du hast. Aber wenn man sich ein bisschen öffnet, merkt man schnell, man ist nicht alleine.

A


Ständiger Schwankschwindel und Gangunsicherheit

x 3


Zitat von Luppi1324:
Über 4 Monate Kämpfe ich gedanklich mit dieser sch.. Warum wieso weshalb.


Zitat von Luppi1324:
So langsam scheint ich erst zu kapieren das alles vor dem Tag die Monate zu viel war und meine Seele nach einem Stop ruft.

Vermutlich wird das die Hauptursache gewesen sein.

Zitat von Luppi1324:
Die Angst krank zu sein geht aber so langsam weg.

Das freut mich. Dann gehe Deinen Weg weiter. Übrigens, eine psychische Störung ist viel, viel weniger eine
Krankheit, als die Menschen das immer befürchten.

Beispiel:
Wenn Du Dich immer mehr belastest, dann wird Dein innerer seelischer Druck immer größer.
Und irgendwann geht mal eine Überlastungs-Sicherung raus.
Und von dem Tag, bist Du dann krank? Kann das sein? Welche Krankheit sollte das sein?
Zumindest kenne ich diese noch nicht.

Zitat von Luppi1324:
Ja da gebe ich dir recht. Jeder sollte seine Entspannungs Methode finden. Aber man muss viel ausprobieren um das richtige für sich zu finden.

Das Richtige wird das sein, wobei Du nur etwas für Dich persönlich tust.
Wobei Du Deine Seele entspannst, nicht die Psyche Deiner Familienangehörigen.

Das hier alles so schreiben zu können und das Gefühl zu haben das es da Menschen gibt die einen verstehen und auch noch gute Ratschläge haben tut echt gut. Auch ne Sache die mir gefehlt hat in den letzten Monaten.
Wirklich Super hier.
Danke




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel