Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen überall im Körper es wurde neurologisch wirklich alles abgeklärt halsgefäße wurden untersucht nervenwasser wurde entnommen MRT vom Schädel wurde gemacht nichts wurde gefunden. Trotzdem bleiben diese Beschwerden ich habe keinen Stress zu Hause und auf der Arbeit auch nicht deswegen kann ich mir das ganze nicht erklären teilweise zieht ein gänsehautgefühl durch meinen ganzen Körper andererseits habe ich schmerzen in der leisten bzw hüftregion sowie Schmerzen auf der Stirn und ein druckgefühl hinterm Auge.
Dann werde ich teilweise nachts mitten im Schlaf wach mein ganzer Körper zittert oder morgens wenn ich die Nacht durch schlafe beim Aufwachen zittert mein Körper auch komplett und entschuldigt bitte dass ich weniger Absätze benutze ich muss die sprach diktierfunktion benutzen da ich zur Zeit wegen meinem Händen nicht schreiben kann.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und denk nicht dass ich mir das alles einbilde aber es macht dann einfach wahnsinnig es macht ein verrückt es geht dann an die Nerven und an die Substanz das nichts gefunden wurde.
Ich würde mich freuen wenn ich mich mit Leuten unterhalten könnte oder austauschen könnte die das gleiche Problem haben oder Leute mir eventuell Tipps geben können wie ich das in den Griff bekommen kann da Neurologe bzw auch psychiatrisch keine Anzeichen vorliegen dass dort etwas wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
02.04.2024 16:37 • • 06.04.2024 #1