Zitat von Nette73:Zitat von Maleni:
Hallo Nette,
vielleicht kann dich das etwas beruhigen. Mir tut es auch inne ein der Höhe der Nieren weh... Nierenwerte wurden aber komplett gecheckt und auch geschallt. Komplett unauffällig!
Mein Arzt sagt das strahlt tatsächlich durch den ganzen Rücken und erscheint dann auch gerne mal als wären es die Nieren.
Vielleicht hilft dir das ein wenig, mir hilft es immer sehr deine Nachrichten zu lesen.
Liebe Maleni,
danke fuer deine beruhigenden Worte. Mir hilft es auch sehr deine Nachrichten zu lesen. Wie geht es dir denn heute? Hast du aktuell auch Uebelkeit? Habe ja schon ununterbrochen diese Kopfschmerzen, heute Nacht bin ich sogar deswegen aufgewacht und seit dem sind sie nochmal schlimmer, schon eher migraenemaessig und non-stop. Hoffe, du hast gut geschlafen.
Guten Morgen Nette,
ich habe einigermaßen geschlafen, hoffe du auch.
Ich kenne das mit der Übelkeit auch, zur Zeit plagt mich mehr dieses furchtbare brennen.
Ich hab seit ein paar Tagen immer so einen Druck vorne in Kopf und das Gefühl von leichtem Schwindel.... auch das sehen fühlt mich anstrengend an... kennst du das ?
Ich versuche mich zur Zeit trotzdem immer zusammen zu nehmen und raus zu gehen die frische Luft tut mir wirklich gut. Will es jetzt auch mit Yoga versuchen. Machst du eine Therapie ?
Liebe Grüße
18.05.2019 10:00 • #41