ich wollte mal mein Problem schildern, in der Hoffnung das mir vielleicht jemand weiter helfen könnte.
Ich habe im Februar dieses Jahres meine erste Panikattacke gehabt, seitdem geht es mir einfach nicht mehr gut.
Es begann alles Mit der Angst vor einer Herzkrankheit, gefolgt von Hautkrebs, Angst vor einem Hirntumor, Angst vor Leukämie. das wurde bis dahin auch ärztlich alles abgeklärt und war zum Glück immer ohne Befund.
Nachdem ich meinen ersten Ärztemarathon hinter mir hatte, dachte ich mir so nun hörst du auf mit dem ganzen Mist und lebst endlich wieder dein Leben. Pustekuchen. ich bekam monatelange Bauchschmerzen und die nächste Angst war da. Diesmal vor Magen oder Darmkrebs. Die beiden Spiegelungen waren ohne Befund und habe gehofft das es nun aufhören würde.
Ein paar Wochen war auch alles endlich mal gut und ich konnte mal wieder für eine Zeit lang die ZeiT mit Meiner Freundin schätzen, denn sie stand in der ganzen Phase hinter mir und dafür schätze ich sie sehr.
Nun fing es wieder an und ich habe eine längere Zeit lang Mit Rückenschmerzen zu kämpfen davor hatte bzw. habe ich keine sonderlich große Angst da ich dies und mein Orthopäde es durch meine fehlhaltung erklären konnte.
Mein Problem jetzt: Meine Arme schlafen nachts über immer wieder ein und ich habe massive durchschlaf Probleme und habe nun Angst vor einer Nervenkrankheit. möchte aber eigentlich nicht schon wieder zum Arzt rennen. Meine Freundin meint nämlich auch es wäre nicht nötig da ich im April ein Kopf CT und MRT hatte und man dort wohl was gesehen hätte. aber ihr wisst wie es als Hypohonder ist.
Danke an alle die diesen Text lesen.
21.09.2020 07:06 • • 03.10.2020 x 1 #1