Hi Sonne
Also bei mir ist es so,das ich bis jetzt nicht so wirklich ein schönes Leben hatte. Mußte mich immer irgendwie durchkämpfen,da ich aber immer eine Starke Person war,habe ich das eigentlich auch immer ganz gut geschafft.
In diesem Jahr ist nun echt viel passiert,das schlimmste waren mein Sturz aufs Gesicht,wobei ich mir das Jochbein und den Oberkiefer gebrochen habe und einen Monat später hat sich mein Freund von heut auf morgen von mir getrennt,obwohl ich mir sicher war,wir gehören zusammen.
Das waren die 2 Sachen die mich echt umgehauen haben und ich vermute das waren auch die Auslöser für meine jetzige Krankheit.
Bin zwar seit 2 Monaten wieder mit meinem Freund zusammen,aber wirklich super läuft s nicht,denn er hat null Verständnis für meine Situation.
Zu der Krankheit kommt noch,das ich extreme probleme mit meinem Sohn habe und im moment eine lösung für ihn suche.
Also meine Krankheit ist so,das ich von morgens bis abends nur auf irgendwelche Symptome meines Körpers achte. Sobald ich was finde,geht es mir direkt schlecht,bilde mir ein es ist was ganz ganz schlimmes und ich muß nun sterben. Ich bekomme dann manchmal echt üble Pa's. Diese gedanken sind ein ständiger begleiter,egal wo ich bin.
Ich weiß ja,das mein Körper mir nur einen streich spielen möchte,aber ich bin noch nicht so weit,das ich dagegen ankämpfen kann. dazu fehlt mir einfach die kraft. Daher überlege ich auch ganz stark mit Medis anzufangen,denn ich möchte endlich wieder klar denken können. Und eine Therapie bekommt man ja auch nicht so schnell,bin auf Wartelisten,kann bis zu einem Jahr dauern. Ja klasse
So,das war es erstmal wieder zu mir,muß nun mit meinem Sohn zum Fußball...
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag...
Lg Bella
13.12.2010 15:05 •
#20