Ich bin neu hier und habe auch ständig Angst vor Krebs. Zur Zeit ist es Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich leide seit ca. 1 Jahr an einer Refluxösophagitis und hatte seit einiger Zeit komische stechende Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Um das abklären zu lasen war ich am Dienstag bei meiner Haus Ärztin zum Ultraschall. Alle Organe waren ohne Befund nur die Bauchspeicheldrüse war/ist verdichtet. Sie meinte das hätte jeder 10. Und auch solle mir keineSorgen machen, gab mir aber trotzdem eine Uberweisung zum CT. Seitdem quält mich der Gedanke dass ich unheilbar krank bin und mir ein schlimmes Siechtum bevorsteht.
Ich muss dazu sagen, dass die schmerzen unter dem Rippenbogen unter Omeprazol besser geworden sind aber jetzt tut mir die ganze rechte Seite weh (Verspannungen?). Außerdem habe ich seit Dienstag fast 2 kg abgenommen und das macht mir zusätzliche Angst, allerdings habe ich auch kaum Kohlehydrate gegessen seit dem. Einen Termin zum CT habeich noch nicht gemacht. Habe Angst vor einer schlimmen Diagnose
Vielleicht kann mich hier jemand ein bisschen aufmuntern?
LG
22.09.2013 14:21 • #41