Hi,danke das du mir geantwortet hast....ich bin eigentlich überhaupt nicht jemand der wegen jedem bisschen zum Arzt rennt,aber irgendwann dann doch,aber jedes mal ist alles gut,und man kommt sich komisch vor,bei mir fangen diese ganzen Gedanken auch immer erst abends an,wenn die Möglichkeit Ablenkung zuhaben u mit wem zu telefonieren sinken,weil abends will man ja niemand belästigen...dann achtet man auf jedes verdammte zucken,zwicken u so,dann fragt man sich warum tut einem ständig irgendwas weh? Es ist furchtbar dann kommt schon allmählich Panik u dann bekomm ich so ne halbe innerliche Krise(muss mich ja vor dem Großen zusammen reißen) dann ja gehts irgendwann u wenn mein Freund da ist fühl ich mich sicher,dann hab ich das eher weniger,aber die Gedanken an sich eventuell krank zusein,sind ständig präsent,das allein nervt ungemein...ich war auch schon beim Psychologen,aber nicht lange,der kam mir nämlich nicht so kompetent vor,woanders dann hin zugehen,war mir noch nix,deswegen ja plage ich mich damit alleine ab,Freunde treffen klappt jetzt noch super,weil ich derzeit in Elternzeit bin,wenn ich arbeite hoffe ich auch auf Besserungaber es tut irgendwie ganz gut zuhören oder zu lesen,das es viele andere gibt bei denen das auch so ist....
28.07.2017 15:24 •