seit einiger Zeit lese ich hier schonmal mit, jetzt wollte ich gerne mal etwas über mich schreiben .
Ich leide erst seit kurzem unter Panikattacken, was mir sehr geholfen hat waren meine Freunde und Eltern die mit sehr viel Verständnis reagiert haben. Bei mir hat sich die 'Panik' mittlerweile so gewandelt, dass ich schon seit Wochen keine Attacken mehr hatte. Stattdessen habe ich ständig ungute Gefühle und meine Gedanken drehen sich um mögliche Krankheiten die ich so haben könnte. Erst dachte ich hier an zu hohen Puls, dann habe ich ein EKG über vier Tage machen lassen was völlig in Ordnung war. Keine Rhythmusstörungen, das einzige war das der Puls einmal am Tag auf 130 Schläge hoch ging... Jetzt messe ich meinen Puls und dieser liegt bei 50 Schlägen, nun macht mir das Angst.
Ich bin seit Monaten verspannt und habe Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, wie bei allem anderen Befürchte ich da mal wieder nur das schlimmste...Nach Yoga Übungen ging die Verspannung im Nacken etwas weg, dann habe ich plötzlich schlimme Übelkeit
Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und habe drei kleine Kinder...
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde!
07.02.2017 15:02 • • 15.02.2017 #1