Ich könnte heulen, da ich immer leistungsunfähiger werde. Ich habe seit über 50 Stunden nicht mehr geschlafen, seit zirka 20 Stunden Bewegungsdrang und innere Unruhe und meine Hände fühlen sich zeitweilig einfach seltsam an. Besonders in meinem linken Arm empfinde ich eine seltsame Hitze. Meine Hand wird plötzlich heiß an, fühlt sich gewissermaßen wässrig an. Ich kann so nicht leben :/ Meine Arme fühlen sich furchbar an. Dieser widerliche Bewegungsdrang macht mich so nervös. Einziger Lichtblick ist dass eine Linderung auftritt wenn ich abgelenkt bin. Vielleicht bilde ich mir den Großteils ein? Es macht mich völlig verrückt. Ich hab Angst, dass ich ne schwere Durchblutungs- oder Nervenstörung hab Auch in der Brust/im Rücken tritt manchmal ein tiefes Unruhegefühl auf. Es fühlt sich grausam an, schlimmer als so mancher Schmerz. Ich hatte zwar schon oft Nachts Probleme mit unruhigen Beinen, aber die Arme und sogar der restliche Körper waren eher selten betroffen und diese Wärme/Taubheitsempfindungen sind auch sehr abartig. Außerdem hab ich Angst wieder ne Nacht wach zu liegen und diesen Bewegungsdran wieder verstärkt zu spüren. Meine Konzentrationsfähigkeit ist im Eimer... Was kann ich tun? Habt ihr Erfahrungen mit Bewegungsdrang, hitzigen Gliedmaßen und Beruhigung?
04.08.2016 17:34 • • 05.08.2016 #1