Ana-A303
habe heut Vormittag einen Bericht im TV gesehen über ein sehr junges Mädel, die sich ständig krank und schlapp gefühlt hat, von Arzt zu Arzt gegangen ist, bis ein HNO Arzt sie endlich als Notfall in ein Krankenhaus eingewiesen hatte, in welchem dann die Diagnose Blutkrebs gesetzt wurde. Mittlerweile, gemäß Berichterstattung hat sie den Krebs besiegt. Ich bekam nun wieder Angst, weil es mir genauso geht und das nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon einige Monate. Vor etwa 4 Wochen hatte ich eine richtig fiesen Infekt, von dem ich mich immer noch nicht richtig erholt habe, konnte aber bis jetzt noch nicht zum Arzt, weil ich mich täglich sehr schnell schlapp fühle und mich immer noch kränklich fühle. Geld für sämtliche Medis ausgegeben, die nicht wirklich helfen...auch Hausmittel als Unterstützung gegen den Infekt zu mir genommen. Diese schnelle Erschöpfung unter der ich schon seit Jahren leide, ist mir bekannt, aber durch das immer wiederkehrende Krankheitsgefühl (grippeähnliche Symptome, fast Dauerhalsschmerzen, chronischen Schnupfen) hat der Bericht mich schon sehr erschreckt. Blutwerte zuletzt waren in Ordnung außer CRP Wert, der lange leicht erhöht war. Wer hat ähnliche Beschwerden oder kann dazu etwas Beruhigendes sagen, bis ich endlich zum Doc kann.
09.04.2018 14:38 • • 09.04.2018 #1