Hier mal kurz meine kleine Arztstory
Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner findet was.
April lied ich unter Schmerzen unterm Brustkorb.Zum Krankenhaus und da wurde Lunge geröngt und Herz untersucht und Blutwerte gemacht. Arzt meinte alles in Ordnung und er glaube an Magenbrennen.
Ok nach Hause.
Ende Mai komplette Gliederschmerzen und nach 2 Wochen ins Krankenhaus. Untersucht und Blutwerte bestimmt. Arzt meinte Muskelentzündung und wieder nach Hause. Nach weiteren 2 Wochen ohne Besserung zum Rheumatologen und alles geröngt und 2 Seiten Blutwerte bestimmt. Ausser eine etwas gekürzte Wirbelsäule keine Auffälligkeiten. Er meinte wäre wohl Nervenbedingt die Schmerzen. Da fragte ich ihn nach Krebs ( im näheren Umfeld mehrere Krebstote und ich fahre jetzt die Angst vor Krebs)Google meine Symptome immer im Internet und komischerweise lande ich immer bei verschiedenen Krebsarten. Im Moment war ich bei Knochen oder Blutkrebs. Der Rheumatologe schaute mich an und meinte laut röntgen und Blutwerte habe ich kein Krebs. Und wieder nach Hause.
Im Juli dann schmerzen im Oberbauch,Schluckbeschwerden kalter Schweiss und Rücken und wieder zum Arzt. Ich wieder Angst vor Magen und Speiseröhren und Kehlkopfkrebs.Also wurde eine Speiseröhrenspiegelung und Bauch geröngt. Ausser Speiseröhrenentzündung(Habe oft Sodbrennen) soweit alles in Ordnung. Und noch ein Termin im August für Magenspiegelung und Bauch CT bekommen.(Habe noch an Leber und Bauchspeicheldrüsenkrebs gedacht) Also CT und Magenspiegelung gemacht und ausser Helicobakter nichts auffälliges.Antibiotika bekommen.
Im September Halsschmerzen und Luftnot und ins Krankenhaus. Da wurde direkt eine Spiegelung der Atemwege und der Bronchien gemacht. Glaube das heisst Bronchoskopie. Alles negativ !
Im November wieder Gliederschmerzen und beim Rheumatologen in Behandlung(anderer Arzt)
Alles nochmal geröngt und Echografie der Knochen gemacht. Bis jetzt nichts gefunden und er meint das es alles Überanstrengung ist. Jetzt habe ich seid 2 Wochen Husten und Schmerzen unterm Brustkorb bis hin zum oberen Rücken und Oberbauch. Jetzt habe ich Angst wegen Lungenkrebs und würde jetzt noch zum Lungenfacharzt gehen wollen. Aber meine Frau macht mir die Hölle heiss und meint nach so vielen Untersuchungen kann ich doch nicht wieder zum Lungenarzt rennen. Die meinte ich solle lieber zum Psychoarzt gehen. Aber ich kann mir das doch nicht alles einbilden
12.12.2013 14:09 • • 14.12.2013 #1