Hi Larale,
es klingt blöd, aber ich finde es beruhigend nicht allein zu sein. Wir können uns die Hand geben. Ich sehe mich nächste Woche auch schon bem Doc ein Blutbild machen lassen. Lass mal - da kann die Vernunft noch so viel dagegen halten. Die Angst bald mit dem Tod konfrontiert zu sein schaltet einfach den Verstand aus und man denkt nur noch rational - wer kann mir für den Augenblick Gewissheit geben. Das lässt sich mich manchmal wirklich die Wände hochlaufen. War jetzt ca. 1,5h spazieren und habe mich wieder etwas runtergefahren. Kann ich immer empfehlen! Ein Telefonat mit der Schwester hat auch geholfen. Man hat so seine Mittelchen, aber der große Wurf ist noch nicht dabei - trotz Therapie. Aber es hilft ungemein zu wissen, dass man mit dem ganzen Mist nicht allein auf der Welt ist und sich austauschen kann. Bist Du in Therapie?
Tumormarker: Bin kein Arzt, aber ich glaube, dass es da auch um Antigene, o.ä. geht. Da wird also nach Dingen gesucht, die dein Immunsystem produziert und auch nur dann produziert, wenn ein entsprechender Tumor vorhanden ist. Die Methode ist aber auch nicht 100% sicher - so, wie halt das meisten auf der Welt. MRT ist hier glaube der bessere Weg, allerdings auch aufwändiger. Abder du kennst ja die Halbwertszeit dieser Arztbesuche. Spätestens nach 14 Tage sind die ersten Zweifel wieder da. Ich habe mindestes 10 Baustellen am Körper, die ich in den letzten Jahren abgehakt habe. Aber es finden sich ständig neue, man guckt ja auch immer.