nun habe ich mich nach ewigem mitlesen doch angemeldet.
Eigentlich habe ich mir in den letzten Jahren, mit einer Unterbrechung, keine grossen Gedanken oder Sorgen um meine Gesundheit gemacht.
Alles fing dieses Jahr im Februar an. Nachdem ich schwer gehoben habe, hatte ich ein ziehen in der rechten Brust. Anfangs hab ich mir da keine grossen Sorgen gemacht. Im April bin ich dann doch zum Arzt und meine Brust wurde abgetastet. Die Aerztin meinte, sie fuehlt 7 weiche Knubbel. Ab diesem Zeitpunkt war fuer mich komplett der Ofen aus. Sie hat mich ueberwiesen zum Ultraschall und zur Mammographie. Ich bin 36 Jahre alt und das war fuer mich ein ganz sicheres Zeichen, dass es sich auf alle Faelle um Krebs handeln muss. Eine Woche musste ich bis zu meinem Termin warten und es war die pure Hoelle. Ich hab nur geheult. jeden einzelnen verdammten Tag. Am Tag der Untersuchung wars dann auch nicht besser. Es stellte sich heraus, dass es sich um gutartige Zysten handelt, die viele Frauen haben.
Seit diesem Tag geht es nur noch bergab. Anfangs habe ich mir immernoch ueber Brustkrebs Gedanken gemacht. Nachdem ich das abgelegt habe, kommt nun staendig was Neues. Mal ein Ziehen in der Herzgegend, staendig Magen und Darmprobleme oder ich habe das Gefuehl krank zu werden oder uebermaessig muede zu sein. Gerade kaempfe ich extrem mit der Angst, was am Blinddarm zu haben. Zweit Lymphknoten, die ich schon seit Jahren am Hals habe, loesten Heulanfaelle aus.
Seit 4 Monaten dent sich mein Leben nun um Krankheiten. Ich habs einfach sowas von satt. Meine Aerztin hat mich auch zum Therapeuten ueberwiesen, aber es bringt einfach nichts. Ich bin so traurig und sauer, dass ich das Gefuehl habe nichts mehr geniessen zu koennen.
Kennt das jemand von euch?
Lg, Meloxicam
02.09.2019 01:13 • • 04.09.2019 #1