nun habe auch ich den Weg hierher gefunden. Grund dafür ist, dass es mir momentan leider nicht so gut geht. Leider ist es für Nicht Betroffene so schwer das nach zu vollziehen, weswegen ich hoffe, dass das hier anders ist.
Die vergangenen Wochen hatte ich ständig Kopfschmerzen, insbesondere im Liegen. Teilweise war es so schlimm, dass ich nachts zum Notdienst gefahren bin. Der Arzt meinte, es seien Spannungskopfschmerzen, spritzte mich und schickte mich heim. Allerdings wurde es in den nächsten Tagen, trotz weiterer Spritzen, Muskelrelaxen usw nicht besser, so dass ich ins Krankenhaus bin. Die machten ein MRT und tada alles ok im Kopf. Die Kopfschmerzen sind eigentlich auch weg, hier und da nochmal ein Stechen, aber das wars. Nun kribbelt ständig meine Kopfhaut und mein Gesicht, ich fühle mich etwas schummrig im Kopf und beschäftige mich die ganze Zeit mit meinen Symptomen und der daraus resultierenden Angst. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob diese Symptome nicht eigentlich von meiner Angst kommen. Ich weiß auch gar nicht, was ich glaube, dass ich nun habe, da laut MRT alles ok ist. Auch meine Blutwerte waren alle gut. Eigentlich habe ich nichts, aber ich bin davon überzeugt, dass da irgendwas sein muss und bin momentan total in meiner Angst gefangen.
Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch?
LG
26.12.2013 16:09 • • 30.12.2013 #1