ich wollte mal nachfragen wer von euch auch regelmäßig mit Bauchbeschwerden zu kämpfen hat?!
Kann das sein dass dies auch psychisch ausgelöst wird?
Ich kämpfe regelmäßig mit Bauchschmerzen mal ist es direkt im Bauch dann merke ich dass ich aufs Klo muss dann ists wiederum im Unterbauch (bei Regelschmerzen eh klar habe ich auch Schmerzen, und bei meinem Eisprung spüre ich auch Schmerzen aber da weis ich was lost ist und kann es zuordnen) Ich habe auch teilweise Schmerzen wenn meine Blase gefüllt ist und ich nicht sofort gehen kann sei es bin gerade im Auto am Weg wohin oder nach dem Schlafen in der Früh habe ich auch manchmal schon so extreme Schmerzen was aber nach dem Wasserlassen weg ist. Kann es auch eine Reizblase sein? Aber da wären die Schmerzen doch nicht so Unterschiedlich und immer woanders oder?! Manchmal ziehen auch vom Rücken die Schmerzen in den Bauch oder auch umgekehrt. Nach Covid hatte ich sogar 2 Wochen lang Magenschmerzen.
Habe mir auch schon mal gedacht dass es vl. nur psychisch ist, aber das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Ich muss auch sagen ich möchte jetzt keinen Ärtzemarathon machen, was ich regelmäßig mache ist die jährliche Kontrolle beim Frauenarzt und sonstige Blutbefunde aber ich möchte jetzt nicht zur Darm oder Magenspiegelung etc.
09.08.2022 07:10 • • 09.08.2022 #1