Zitat von Gaulin:Wie machst du das in der Öffentlichkeit oder wenn Besuch da ist? Ich habe damit massive Probleme. Das geht dann so weit, dass ich vor Schmerzen kaum noch gehen bzw mich bewegen kann.
In der Öffentlichkeit schaue ich mich immer um, ob jemand in der Nähe ist, wenn nicht lasse ich es raus, wenn ja verkneife ich es. Besuch habe ich so selten, dass das kaum ins Gewicht fällt. Ich gehe dann halt aufs Klo. Auch, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter schon mit mir als kleines Kind oft aufs Klo gegangen ist wenn wir irgendwo zu Besuch waren, damit ich die Luft ablassen konnte. Manchmal habe ich auch so starke Schmerzen, dass ich mich richtig krümmen muss. Das kommt aber hauptächlich vor, wenn ich etwas gegessen habe, was ich micht vertrage, z .B. Hülsenfrüchte, rohe Zwiebeln, alles, was zu Kohlsorten gehört und einige weitere Gemüse, auch Kartoffeln. Wenn ich weiß, dass ich wegmzss, esse ich vorher auch insgesamt nur wenig. Und vor allem immer schön weite Sachen anziehen, die nicht kneifen
30.03.2022 06:15 •
x 2 #33