Hallo.ich bin 19 Jahre alt und leide seit knapp 3 Jahren an Panikattacken.es hat vor 3 Jahren angefangen.ich bekam plötzlich keine Luft mehr,alles kribbelte in meinem Körper-- Notarzt-- beatmen-- Krankenhaus.keiner wusste was war.nach gut nem Jahr hat das wieder aufgehört.dann war ich schwanger und 1 1/2 Monate nach der Entbindung fing es an..ich hab was gegessen, dann dachte ich ich würde ersticken weil was stecken geblieben ist. das ganze mach ich jetzt schon knapp ein Jahr mit.und zur Zeit ist es wieder sehr schlimm..war schon unzählige male bei Hausarzt,im Krankenhaus und bei Fachärzten..alle können mir nicht weiterhelfen,das ist echt zum verzweifeln.vor 1 Woche war ich wieder mal im Krankenhaus da haben sie dann festgestellt das ich t-negativen in v2 und v3 beim Herzekg hab.das jedoch wissen sie nicht woher das kommt,entweder weil ich noch ein jugendliches Herz hab oder ich mich mal stark mit Bakterien oder Viren angesteckt hab,diese nicht auskuriert hab und die dann aufs Herz geschlagen sin.jetzt hätte ich vor 1 Woche noch am Freitag zum Arzt gemusst,bin aber nicht gegangen.mum hab ich mittlerweile echt richtig Angst das ich was schlimmes hab weil meine linke Seite an der brust an den rippen weh tut und das schon seit Juli..deswegen war ich auch schon beim Arzt der sagte das sollte von allein wieder weggehen das sei nur was mit dem zwischennerven von den rippen..könnt ihr mir etwas weiter helfen oder ging es jemanden schon mal so ähnlich? Danke schonmal im vorraus für antworten
14.11.2012 09:02 • • 23.11.2012 #1
6 Antworten ↓