dann scheint der Auslöser bzw. der Hintergrund bei uns ja genau gleich zu sein - ich hab nicht mal wegen mir so eine Angst, sondern hauptsächlich wegen meiner beiden süßen Kinder und der Vorstellung, sie könnten ohne Mama aufwachsen..Diese Gedanken machen mich total fertig..
Sabsi, eine andere Userin hier, hat mir vor kurzem geschrieben, dass es eigentlich total absurd ist, sich Sorgen darum zu machen, nicht mehr für seine Kinder da sein zu können, wenn man aufgrund der Sorgen eh nicht richtig für sie da ist..Und das stimmt auch. Ich war in den letzten Monaten so oft einfach nur fertig, gereizt und lustlos und ich denke, das merken die Kinder auf jeden Fall. Daher will ich das jetzt ändern und kämpfe dagegen - ich hoffe, die Therapie hilft auch..Wie gesagt, seit ein paar Tagen wird es besser - ich will nicht mehr nur in Angst leben, sondern endlich wieder normal sein, meine Familie genießen und Pläne für die Zukunft schmieden..
Also eigentlich so wie jeder hier
Achja, Kloß im Hals kenne ich natürlich auch Genau wie andere unzählige Symptome...
LG
Lucky
05.10.2010 16:30 • #21