Alles fing vor einen Monat an. Ganzbplotzkich und unerwartet. Auf der Arbeit musste der Krankenwagen kommen, weil ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt.
Es stellte sich raus, das alles gut ist.
Ungefähr eine Woche nach dem Ereignis, habe ich angefangen, eine neue Pille zu nehmen, eine mit mehr Hormonen gegen meine schlechte Haut.
Es begann der Horror, innerliches zittern, Beben, Durchfall, Schlafstörungen und Albträume sowie extreme angst und Panikattacken. Ich habe AD verschrieben bekommen doch diese haben mich richtig benommen gemacht und habe diese nach 4 Tagen wieder abgesetzt.
Nach rund drei Wochen vom Beginn an der Einnahme der neuen Pille, habe ich auch diese abgesetzt, da ich gelesen habe das diese auch Panik und Angsstörung auslösen kann. Tag für Tag und nach und nach wurde es besser. Das istjetzt zwei Wochen her. Trotzdem leide ich seit dem unter Druck im Kopf und Schwindel. Ich habe Angst wenn ich aufstehe, das ich einen Schlaganfall bekomme oder Ohnmächtig werde.
Ich habe Angst davor, das es nie wieder weg geht. Ichfabge am Montag nach 5 Wochen wieder an zu arbeiten und mir graut es jetzt schon, das ich dort mit den öffentlichen 1 Stunde fahren muss. Aber ich darf mich nicht dagegen streubeb. Ich muss etwas tun damit es endlich aufhört.
Wie bekomme ich diese Gedanken und Symptome nur schnell weg?
01.12.2016 12:04 • • 01.12.2016 #1