@Lange-2024 Dankeschön, wünsche ich dir auch! Ja, manche Symptome sind schwieriger als andere. Bei mir ist auch so eine Art Sehverzerrung, also wenn alles plötzlich irgendwie kontrastärmer wirkt. Schwer zu erklären, Schwindel trifft es nicht so richtig. Weiß nicht, ob sich das mit deinem Ohnmachtsgefühl deckt. Und da denke ich auch, dass ich gleich umfalle.
Hab wieder ganz gut geschlafen, beim Aufwachen Unruhe verspürt, ging aber durch Meditieren weg (hatte es nicht drauf angelegt, sondern mir gesagt, ich meditiere einfach trotzdem und mach es so gut es geht).
Dann Sport gemacht und währenddessen merkte ich, dass das nicht so gut ging. Fühlte mich zunehmend kraftlos und erschöpft, wahrscheinlich wegen dem Stress der letzten Tage. Habe dann aufgehört, aber dann kam auch die Angst, was das jetzt wieder ist (obwohl es mir eigentlich klar ist) und ob ich jetzt nicht doch umfalle. Das ist dann so schwer gegenzusteuern, weil man ja wirklich was Körperliches hat (Kraftlosigkeit), was durch die Angst verstärkt wird, und dann geht es einem ja wirklich mies. Woher weiß man, dass es nichts Schlimmes ist? Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber es gibt ja immer ein Restrisiko. Ich fürchte, das muss man dann einfach eingehen?
19.01.2024 09:46 •