Hallo ihr lieben ! bin durch zufall auf diese seite aufmerkam geworden , und hab mich doch gleich mal angemeldet ! bei mir fing es dezember 13 , mit diesen angstzustänten an , ganz schleichent kam e , dachte erst hab mir die stimmbänder überanstrengt , da ich so nen blöden druck auf oberhalb des brustkorb hatte , aber dann kam der hammer , und wußt erstmal gar nix mit anzufangen , das war so schlimm das ich nichts mehr auf die reihe bekam , da ich auch zu hohen blutdruck habe (was dann ja auch die angst verstärkt hat ) bin ich zu meinem hausarzt , er hat gleich gefragt zu viel stress, in letzter zeit gehabt? , und ja den hatte ich ein paar wochen vorher ! mein arzt meinte er will mir nicht gleich tabletten verchreiben , ich soll es doch bitte erst mal pflanzlich versuchen , und somit hab ich mir LASEA geholt , und ich bin heut meinem arzt so dankbar ! LASEA allein hekfen nicht , man muß auch an sich selber arbeiten :
- stress soweit es geht vermeiden
- dinge oder auch personen die einem nicht gut tun aus seinem leben verbannen
- raus gehen (wenn ich zeit hab lauf ich 8-10 km )
- mir helfen entspannungsbäder (nicht so helles licht und kerzen an ) die zeit nehm ich mir einfach!
- und ich hab 2 ganz liebe freundinnen , die auch schon in der situation waren oder auch noch sind , die wissen einfach wo von ich sprech und schaffen es immer wieder mich aufzu bauen
- festes zeil vor augen , das ich bis zum sommer wieder die alte bin
ich kann sagen , es ist noch nicht ganz weg (bedenken ne krankheit zu haben ) , aber kann gut mit umgehen , wenn ich merk es bannt sich was an , nehm ich mir ne kurze auszeit und atme paarmal tief durch
lieben gruß
26.02.2014 10:01 •