Hallo Bunny,
geh auf jeden Fall zum Arzt. Jetzt nicht, weil du was haben könntest, das glaube ich nicht. Bist halt wie wir ein Angsthäschen.
Sondern, weil du das Recht dazu hast zum Arzt zu gehen. Du bezahlst ihn dafür, also hat er sich auch deine Beschwerden anzuhören und dich zu untersuchen !!!
Falls du es noch nicht oder schon lange nicht mehr getan hast, lass alles abklären.
Wenn du dann weisst, dass du körperlich gesund bist, dann sage dir das täglich und glaub es auch.
Ich weiss wie verrückt einen diese Symtpome machen. Hatte bis gestern auch so übles Herzrasen. Dachte mein Herzi ist im Ar. und es geht dem Ende zu.
Das gute EKG hat mich beruhigt. Dann habe ich noch eine Behandlung an den Wirbeln bekommen und mein Herzrasen war komplett weg.
Wir sind immer so verspannt und verkrampft, dass wir sämtliche Nerven und Organe in unserem Körper einengen. Das ist nicht schlimm, aber unangenehm. Ab und an muss das dann mal wieder gelöst werden.
Eine Dauerlösung ist es nicht, aber es hilft für eine gewisse Zeit.
Dauerlösung hat man, wenn man Seele und Körper ins Reine bringt.
Ich habe jetzt schon mal kleine Hausaufgaben. Als aller Erstes morgens 2 Gläser Wasser trinken. Und dann erst mal 15 Minuten Sport. Ich gehe aufs Laufband.
HERZ: Solange das Herz rast ist es gut. Dadurch , dass wir uns in einer Schonhaltung halten ist unser Herzi nicht so gefordert. Deshalb trainiert es sich selbst und pumpt extrem.
Das macht es, damit der Herzmuskel nicht erschlafft.
Daher ist Sport wirklich wichtig für uns. Wir müssen unser Herzi trainieren und den Körper, damit er gesträkt ist, wenn es zu anstrengenden Aufagebn kommt.
13.04.2011 09:26 •