@Jennifer92 das ist das Problem.. wir haben nur das im Kopf was DIE eine Ärztin gesagt hat und auch wenn 5 andere sagen, es sei alles in Ordnung
unser Kopf denkt nur an die eine Aussage.
Bei mir heißt es auch immer aber Frau R. ihr Herz wurde jetzt so gründlich untersucht, es entwickelt sich nichts so schnell.. Aber die letzte Untersuchung war letztes Jahr im Juni.. für mich ist das schon lang genug und die Symptome sind trotzdem alle da.. mal mehr mal weniger.
Ich warte theoretisch immer schon drauf, dass gleich irgendwas passiert.
Und dann ließt man noch überall plötzlich und unerwartet..
Das mit dem Lungenkrebs hat sich natürlich nicht bestätigt, ich hatte damals ein Rötngenbild machen lassen von thorax weil ich ständig diesen Druck hatte. Die Ärztin hätte da was gesehen aber wusste nicht genau was es ist..
ich sollte Antibiotikum einnehmen, dann wieder zum Röntgen und sollte es noch da sein, dann zum CT.
Für mich brach meine Welt zusammen.. Ich habe am gleichen Abend meine Chefin (Zahnärztin ) angerufen, weil ihr Mann Intensivmediziner ist, ich wusste nicht wohin mit mir.. Habe mit ihm gesprochen, die Bilder geschickt und er meinte gleich, da ist nichts.. Aber er würde das einem Kollegen zeigen( er hatte Nachtschicht ) und sich bei mir nochmal melden.
Um 5 Uhr nachts bekam ich eine Email von dem Professor vom UKE Hamburg da sei nichts bösartiges zusehen, ich soll auf kein Fall das Antibiotikum einnehmen.
Bin dann also zu meine Ärztin wieder hin, habe ihr dass Ganze geschildert und mich doch für ein ct entschieden.
Ich musste zum Glück nicht lange auf den Termin warten und durfte danach auch direkt mit der Radiologin sprevhen( was eigentlich nie möglich ist) aber da ich so geweint habe vor Panik, machten die Damen eine Ausnahme und die Radiologin meinte, ich soll mir eine neue Hausärztin suchen, da ist überhaupt nichts zusehen. Und seitdem ist mein friedliches und tolles Leben vorbei.. mein neuer Hausarzt nimmt sich viel Zeit für mich und verstehe meine Sorge aber ich muss es selber verstehen, dass ich gesund bin.
Sorry langer Text