App im Playstore
Pfeil rechts

hallo an alle.
hatte ja letztens schon in meinem thread geschrieben,das ich taube finger habe.
ich war nun beim neurologen,er knallte mir an den kopf:kernspin,ausschluss multiple sklerose!
nun könnt ihr euch denken was ich in diesem moment für ängste durchgemacht habe.

hatte zuerst nen termin für den 18.5.,,,bin dann auf die barrikaden,das war mir zu lange,da ich am 17.5. meinen 30 feiern wollte und das hätte ich in dieser ungewissheit nicht....
und siehe da,,,1 std später kam der anruf,ich könnte doch kommen.

ich sollte heute um 11 uhr anrufen,wegen befund:na toll,dauert noch bis 15 uhr....
ich bin hin und her in meiner wohnung,war auf 180.
dann rief ich nochmal an:der befund ist noch net da,ich soll mir kein kopp machen,,,auf einmal:

oh,moment,,,er ist doch da,bitte kommen sie am donnerstag sofort vorbei...
ich sagte dann:ich halte das bis donnerstag net aus,ich bin angstpatientin,,,und auf einmal hatte ich den doc dran-.
der lachte und sagte:wenn es ihnen gut geht brauchen sie nicht zu kommen,ich sagte ihnen doch,das alles ok sein wird.....
toll.....
ich kann mich nach so einem tag gar nicht richtig freuen,,,ich fand das hammer....
vielleicht habe ich mal so einen schock gebraucht,um wach zu werden,,,,aber ....
naja,ihr wisst bestimmt wie mein tag war,,,muss meine gedanken erst mal fassen,,,(und ich hab mir sooo fest vorgenommen,ne flasche sekt zu köpfen,wenn alles ok ist,aber der schreck sitzt im nacken,,,,immer noch)
danke fürs zuhören ihr lieben,bianca

12.05.2009 15:20 • 12.05.2009 #1

5 Antworten ↓

Hallo Bianca,finde es super toll das du uns berichtes,na supper ist das das da nichts ist,ich kenne das Gefühl ich hatte auch Ct und dachte auch an ms,naja ich hatte so eine angst vor dem ergebnis das ich lähmungen hatte,ich war auch froh wie der Arzt sagte das alles ok ist.Dann feier schön deinen Geburtstag und trink für uns mit.Glg Tanja

A

Sry etwas länger,aber ich bin so erleichtert!

x 3

tanja,danke!!
du hast mir immer antworten gegeben,,,habs immer noch nicht geschnallt,das alles in ordnung ist...

bin wie gelähmt,meine hand ist nämlich immer noch nicht besser,aber was solls,für heute heisst es:abschalten!

vielleicht können wir ja am sonntag gemeinsam hier ein gläschen trinken,ich lad dich ein,danke,du bist super!

ach je wie egoistisch wie gehts denn dir? ich hoffe alles ok? omanno,,,,hoffentlich hört der ganze mist mal auf und wir können endlich mal zur ruhe kommen bzw einigermaßen LEBEN!!

alles liebe

Ja supper,danke für die einladung bin Sonntag dabei,mir geht es heute auch gut,besonnders wenn ich dann sowas schönes lese,kann mich dann immer mit freuen ich weiß ja wie das ist.Dann freu dich noch was hast allen grund dazu.Glg Tanja

abgemacht,sonntag!!!daaaaaaaanke dir so sehr,,,,mein mann kam gerade heim,in meinem kopf gehts zwar drunter und drüber,
aber ich versuch noch das beste aus dem tag zu machen,puuuuuuuh

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore