Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg 1x belastung und echo es wurde auch mein brustkorb 2x geröntgt 1x wegen herz und 1x lunge auch 1 mrt wurde von der lunge gemacht ausserdem war ich beim Augen, Gefäß, Nuklear wegen schildrüse, Hno, Neurologische tests wurden gemacht mehrmals, 2x Ultraschall vom bauchbereich, Darmspieglung, mehrmals Blutbild die ganzen untersuchungen wurden von ende Juli bis Jetzt gemacht alles ok ausser das ich SalbuHexal N bekommen habe weil ich das gefühl habe etwas schwerer luft zu bekommen. Es fühlt sich an als were alles unreal und als würden armeisen über mein Körper laufen aber das schlimmste, ach das schlimmste alles fühlt sich irgentwie schlimm an, ach morgen kommt noch eine Magenspieglung hinzu mal schaun was dabei raus kommt weil ich öfters sodbrennen und druck/schmerzen im oberbauch habe meistens nach dem essen es ist alles zum verrückt werden.
Wenn sowas jemanden bekannt vorkommt kannan sich ja austauschen....
17.12.2014 00:13 • • 17.12.2014