Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen sondern klopfen!) habe darauf hin meine neuroleptika die ich seit 4 jahren eingenommen habe sofort abgesetzt nur nebenbei habe die neuroleptika nicht wegen einer psychose genommen ich habe keine psychose naja wie dem auch sei nach dem absetzen der medikamente hat das herzklopfen nicht ganz aufgehört aber ist deutlich besser geworden mir ist aufgefallen das durch magnesium mein herz viel entspannter schlägt und das dieses herzklopfen dann abnimmt... im verlauf der wochen habe ich ständig irgendwelche körperliche beschwerden entweder sind meine füße kalt oder ganz heiß sowie gelegentliche gliederschmerzen in armen und beinen aber immer nur phasenweise und extreme rückenverspannungen sowie schmerzen seid heute habe ich hinten am rücken im bereich wo der lungenflügel ist auf der rechten seite extreme schmerzen und wenn ich auf dem punkt rumreibe tut es noch höllischer weh... gestern nacht lag ich im bett die heizung war aus und ich habe geschwitzt ohne grund und mein körper hat sich extrem heiß angefühlt sowie atemprobleme gehabt und zusätlich noch aus dem nichts ganze zeit husten gehabt im 24 stunden ekg hat sich gezeigt das mein puls 3 mal innerhalb von 24 stunden auf 150 war was mein arzt sich auch nicht erklären konnte belastungs ekg war in ordnung blut war in ordnung und ich merke das ich bei einem 20 min spaziergang sehr ausser puste bin was ich für meine 26 jahre sehr ungewöhnlich finde ich bin einfach so verzweifelt ich könnte heulen
22.01.2018 20:19 • • 23.01.2018 #1
5 Antworten ↓