Pfeil rechts
3

Hallo zusammen,

Ich leide seit knapp 3 Jahren an einer allgemeinen Angststörung die soweit gut therapiert ist. Was geblieben ist, ist eine allgemeine Angst vor Krankheiten und wenig Vertrauen in den eigenen Körper.

Nun habe ich wieder einen Gedanken aufgeschnappt der mich wahnsinnig macht.
Und zwar sind bei mir am Hals, links und rechts, je ein Lymphknoten deutlich tastbar. Das besteht auch schon seit 2-3 Jahren so, neu ist der Krebsgedanke.
Die Knoten sind beide an der selben stelle; tun nicht weh und ansonsten habe ich auch keine Krebsspezifischen Symptome. Dennoch bin ich sehr verunsichert.
Hat von Euch jemand Erfahrungen bezüglich dieses Themas oder weiß wer ob das sogar normal sein kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

29.05.2024 18:17 • 29.05.2024 x 1 #1


8 Antworten ↓


@happykid hey mach dich bitte nicht irre diese Drecks Dinger haben viele geschwollen ich bin eine Ärzte odisee deswegen durch

A


Spürbare Lymphknoten

x 3


@Carmaax ja ich war tatsächlich auch schon bei einigen Ärzten deswegen - Ultraschall und Blut waren okay aber der Arzt war schon etwas verwundert. Das war vor 2-3 Jahren... woher die Gedanken jetzt wieder kommen weiß ich nicht

@happykid hast du die mal messen lassen ?

@Carmaax die wurden damals gemessen aber ich bin mir nicht mehr sicher wie groß sie waren. Ich meine 1,2 cm

@happykid unter dem Kiefer ?

@Carmaax Nein seitlich am Hals

@happykid hah sa mehrere alles unter 1cm ist unbedenklich meinte bis jetzt jeder Artzr tz mkt

@happykid ab 1,5 wird es suspekt aber davor ist alles normal




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel