lange Zeit ging es mir recht gut . Um kurz zusammenzufassen, ich nehme schon seit 20 Jahren Citalopram 20mg nach sehr schwerer generalisierter Angststörung vorab.
Ich bin 47jahre, voll berufstätig, habe 4 Kinder, das kleinste Mädchen, mein Sonnenschein wird bal 3 Jahre.
In letzter Zeit war hier viel los, wirklich viel Stress und auch eine 3 jährige kostet oft Nerven, die ich eigentlich gerade nicht über habe .
Jetzt zum Problem …. Ich wachte in der Nacht auf und konnte irgendwie einfachste Wörter nicht aussprechen, stellte mir Fragen im Kopf zb wo wohnt meine älteste Tochter und mir viel
Der Ort nicht ein, ( ich hatte das schon vor Jahren 1/2x ich meine auch während einer schlechten psychischen Phase) ich bekam extreme Panik und schlief dann irgendwie wieder ein.
Am Morgen war alles wieder normal, jedoch blieb die Panik. Immer Panik vor einem Schlaganfall
Wir fuhren dann eine weitere Strecke im Auto und dann kribbelte kurz meine linke Lippe, Zunge und die Fingerspitzen. Später hatte ich noch 2x Sehstörungen so ein flimmern im unteren Auge irgendwie und ich war ziemlich lichtempfindlich. Am Abend kamen dann Kopfschmerzen dazu .
All dies war am nächsten Tag wieder verschwunden, jedoch ist die Angst geblieben und ich muss nur weinen, weil ich so Angst habe das jetzt dieser Horror der Panik von vorne los geht, dass war eine so schlimme Zeit für mich. Was soll ich nur tun? Liege jetzt schon 2 Tage im Bett
02.11.2024 09:51 • • 02.11.2024 #1