Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe...
Und zwar geht es um Myokarditis. Ich bin leidenschaftliche Sportlerin (nicht auf Leistung fixiert,sondern einfach als grooosses Hobby) und trainiere täglich!
Vor 2 Tagen war ein Freund zu Besuch,der gerade dabei war eine Erkältung auszukurieren. Seit seinem Besuch fühlte ich mich auch leicht kränklich. Hatte keine erhöhte Temperatur,kein Schnupfen und kein Husten,aber eben dieses typische Schlappheitsgefühl und den Eindruck,verstopft zu sein in Gehörgang und Nase und sowas. Bin dennoch ins Fitnesscenter gegangen,weil ich dachte,vielleicht fühl ich mich danach ja besser.
Gestern war dem auch so. Heute aber fühle ich mich immer noch schlapp. Messe ständig meine Temperatur,in Panik,dass ich plötzlich Fieber habe..ja. Meine Angst: Bakterien sind bereits in mir und dabei,sich zu vermehren und mein Herz zu attackieren. Ich kann nix gegen diese Panik tun. Soll ich zum Arzt? Blutwerte checken? Oder soll ich mich einfach beruhigen? Und wie? Einerseits möchte ich nicht auf Sport verzichten,andererseits möchte ich auch nicht sterben! Bin so verzweifelt..
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
14.01.2016 11:32 • • 22.02.2016 #1